Fragen & Antworten

Wer kann sich im Recycling Almanach eintragen?

Wie trage ich meine Firma im Recycling Almanach ein?

Meine Firma ist bereits im Recycling Almanach eingetragen – wie kann ich den Eintrag bearbeiten?

Welche Kosten entstehen, wenn ich meine Firma im Recycling Almanach eintrage?

Wie kann ich meinen Firmeneintrag aus dem Recycling Almanach löschen?

Was muss ich beim Anlegen meines Firmeneintrages beachten?

Meine Firma wird im Recycling Almanach gefunden, obwohl ich sie gar nicht eingetragen habe – warum?

Wie kann ich mit dem Recycling Almanach in Kontakt treten, wenn ich ein Problem oder eine Beschwerde habe?

Ich habe meine Firma in den Recycling Almanach eingetragen, finde sie aber nicht über die Suchmaschinen – woran liegt das?

Ich habe meine Firma im Recycling Almanach gefunden, aber meine Kontaktdaten stimmen nicht oder nicht mehr. Wie kann ich diese ändern?

Meine Firma ist im Recycling Almanach eingetragen – bin ich damit automatisch auch registriert?

Ich habe mein Passwort vergessen – was kann ich tun?

Ich habe meinen Benutzernamen vergessen – was kann ich tun?

Warum muss ich mich authentifizieren, bevor ich meinen Eintrag bearbeiten kann?

Was bedeutet „Top-Position“?

Wenn ich meinen Eintrag bearbeiten möchte, kann ich bestimmte Registerkarten nicht nutzen – zum Beispiel die Karte ‚Firmenlogo’. Warum?

Ich möchte meine Firma eintragen – kann ich die Auswahl der Keywords später wieder ändern bzw. ergänzen?

Wie viele Keywords kann ich als Standard-Nutzer auswählen?

Welchen Mehrwert bietet mir ein Premium-Eintrag?

Wie erfolgt die Abrechnung bei Buchung eines Premium-Eintrages?

Warum erscheint die E-Mail-Adresse nicht auf der Firmenseite?

Wie viele Pressemeldungen kann ich einstellen?

Kann ich direkt über den Recycling Almanach mit Firmen in Kontakt treten?

Wie kann ich im Recycling Almanach meinen Firmenkatalog präsentieren?

Welche Kosten fallen an, wenn ich meinen Firmenkatalog im Recycling Almanach präsentieren möchte?

Kann ich meinen Katalog präsentieren, ohne einen Premium-Eintrag abzuschließen?

Ich bin Premium-Kunde und habe ein Paket mit 1 (2, 3, 5)  Keywords gebucht. Ist die Anzahl an Keywords nun auf 1 (2, 3, 5) beschränkt?

Ich habe vor einiger Zeit ein Paket mit 1 (2, 3, 5)  Keywords gebucht und zusätzlich weitere 2 Keywords belegt. Kann ich die Auswahl der 3 Premium-Keywords ändern?

Muss ich eingestellte Aktionen manuell wieder löschen?